Berichtzeitung:

Die Jasta 14 zieht wieder zurück in das Schlachtfeld an der Westfront. Nach einer längeren Pause wegen Pilotenmangel ist die Königlich Bayerische Jagdstaffel Jasta 14 wieder mit dabei.

Jasta 14th Battle of Verdun 2013

Vom 17.5-18.5.2013 ging es in Rise of Flight heiß her, die Jasta 14 veranstaltete ihr erstes Event - das Battle of Verdun. Das 2 Tage Event bietete viel Spaß und vor allem spannende Luftkämpfe über der Stadt Verdun.

Zu Gast waren Piloten aus England, USA, Deutschland, Italien und Frankreich. Außerdem waren zahlreiche Staffeln zu Gast wie z.B. Jasta 99, Eiserne Reserve, FB, =TM= usw.  Zwei Tage lang kämpften Piloten der Central und Entente um die Stadt Verdun. Ein großer Dank geht auch an unsere Kollegen von New Wings die uns den Server und den Preis für den besten Piloten zur Verfügung stellen.


Staffelleitung Jasta 14

 

Jasta 14th Geburtstagskampf 2013

 

Die Jasta 14 feiert dieses Jahr ihren Geburtstag. Und um diesen in der Luft schön zu gestalten, haben wir einen Kampf veranstaltet.  Am 12.02.2013 um 19:00 trafen sich Piloten der Staffel Jasta 99, No.48, ST und zahlreiche staffelose Piloten , um mit uns zu kämpfen und den Geburtstag zu feiern.  Ein sehr unterhaltsames Spektakel.

Vielen Dank an alle die mitgespielt haben. Großer Dank geht auch an NewWings die uns ihren alten Server Battlegrounds bereitgestellt haben. :)

 

Staffelleitung Jasta 14